Büchereibesuch der 1. Klassen

 

 

Am Freitag, den 23.Oktober 2020 besuchten alle 1. Klassen die Gemeindebücherei. Coronakonform wurde jede Klasse in zwei Gruppen aufgeteilt. Die Hälfte der Schüler ging in die Bücherei, sah sich dort um und schmökerte in Büchern. Am Ende durfte jedes Kind sich ein Buch zum Lesen im Klassenzimmer ausleihen. Dem anderen Teil der Klasse wurde im Bürgersaal ein tolles Buch vorgelesen. Nach dem Gruppenwechsel gingen wir wieder zur Schule und die Kinder waren ganz heiß darauf, endlich in ihrem Buch zu lesen.
In Zukunft bekommen wir dann von der Bücherei Bücherkisten direkt an die Schule geliefert. Wir freuen uns schon darauf und sind gespannt, welche Bücher sich in der Kiste befinden.
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich beim Team der Bücherei für Alles bedanken!

 
     
 

 

  Letzte Aktualisierung: 06.11.2020