Siegerehrung im Raiffeisenwettbewerb

 

 

Bereits zum 50. Mal riefen zu Beginn dieses Jahres die Volks- und Raiffeisenbanken zum internationalen Jugendmalwettbewerb „Jugend creativ“ auf. Der diesjährige Wettbewerb stand unter dem Motto „Glück ist…“. In ihren Arbeiten präsentierten die Kinder und Jugendlichen ihr Glücksempfinden auf individuelle und originelle Art und Weise.
Unter den eingegangenen Arbeiten wählten die Jurys auf Ortsebene in fünf verschiedenen Altersgruppen die drei besten Beiträge aus.
Hier durften sich auch zwei Schülerinnen unserer Schule einen Preis abholen. Diese wurden am Dienstag in der VR Bank Münchaurach verliehen.
In der Altersgruppe der 1. und 2. Klassen belegte Emma Poppe den zweiten Platz und in der Altersgruppe der 7. - 9. Klassen war Lea Bauer die Siegerin.
Herzlichen Glückwunsch!

 
     
 

 

  Letzte Aktualisierung: 02.10.2020