Mathematikmeisterschaft Mittelfranken 2019  

 

 

Am 16. Oktober 2019 wurde die erste Runde der Mathematikmeisterschaft Mittelfranken durchgeführt. Auch in diesem Schuljahr nahmen unsere Viertklässler auf freiwilliger Basis wieder daran teil und kämpften um den Einzug in die Runde auf Landkreisebene. Alle haben sich richtig gut angestrengt.
Schulhaussieger wurde Noel Schönleben (4a) und auf den zweiten Platz kam Maximilian Müller (4a)
.
Am 12. November fand die Siegerehrung statt. Die beiden Sieger erhielten neben den Siegerurkunden noch jeweils ein "Knobelspiel", das wieder vom Elternbeirat gesponsert wurde. Unsere Elternbeiratsvorsitzende Astrid Müdsam überreichte den beiden Siegern ihre Preise.


Herr Hanebutt und Frau Neugebauer überreichten allen Teilnehmern
ihre Urkunden. Frau Müdsam hatte für die beiden Sieger
noch Geschenke mitgebracht.

v.l.: Herr Hanebutt, 2. Sieger Maximilian Müller, Schulhaussieger
Noel Schönleben, Elternbeiratsvorsitzende Frau Müdsam,
Frau Neugebauer

 

  Letzte Aktualisierung: 12.11.2019