Mathematikmeisterschaft Mittelfranken 2018  

 

 

Am 09. Oktober 2018 wurde die erste Runde der Mathematikmeisterschaft Mittelfranken durchgeführt. Auch in diesem Schuljahr nahmen wieder unsere Viertklässler daran teil und kämpften um den Einzug in die Runde auf Landkreisebene. Alle haben sich richtig angestrengt.
Schulhaussieger wurde Moritz Brunnhübner (4b), auf den zweiten Platz kam nach spannenden Stechrunden Athina Hermann (4b)
.
Am 13. November fand die Siegerehrung statt. Die beiden Sieger erhielten neben den Siegerurkunden noch jeweils ein "Knobelspiel", das wieder vom Elternbeirat gesponsert wurde. Unser Elternbeiratsvorsitzende Hayo Keckeis überreichte den beiden Siegern ihre Preise.


Herr Keckeis übergibt im Namen des Elternbeirates
die Geschenke für Athina ...

... und Moritz.
     
 
Stolze Schulhaussieger

Alle Teilnehmer freuten sich über ihre Urkunden.

 

  Letzte Aktualisierung: 13.11.2018