Wandertag und Kegeln - Klasse 10M

 

 

Am 25.10.2017 hatten wir, die Klasse M10, unseren Wandertag, an dem wir nach Markt Erlbach liefen, um dort im Vereinsheim der Sportkegler SKK Felsenkeller zu kegeln. Da es ziemlich feucht und ein wenig matschig auf unserem ursprünglichen Wanderweg war, nahmen wir einen anderen Weg, der zugleich etwas kürzer war, was uns natürlich freute.
Bei den Kegelbahnen angekommen, mussten wir zuerst zeigen, ob unsere Schuhsohlen sauber sind und wir keine Steine darin haben, da die Bahnen sonst Kratzer bekommen.
Anschließend kegelten wir ca. zwei Stunden in vier verschiedenen Mannschaften. Das hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Danach hatten wir noch etwas Zeit, um uns im Ort noch einen Döner zu kaufen. Um 13 Uhr ging es dann mit dem Bus zurück nach Wilhermsdorf. Wir fanden, es war ein gelungener Ausflug!

 

 
     
 
     
 
     
 
     
   

 

  Letzte Aktualisierung: 17.11.2017