Mittelschulverbund Aurach-Zenn

Ab dem Schuljahr 2010/2011 bildet unsere Schule mit den Mittelschulen aus Emskirchen, Markt Erlbach und Neuhof/Zenn den Mittelschulverbund Aurach-Zenn.

Auf ihrem Homepages stellen sich die Schulen vor:

Mittelschule Emskirchen

Caspar-Löner Grund- und Mittelschule Markt Erlbach

Grund- und Mittelschule Neuhof/Zenn

Grund- und Mittelschule Wilhermsdorf

Über das Angebot an den Verbundschulen informiert unser Flyer, den Sie sich hier herunterladen können.

Im Rahmen einer Feierstunde an der Regierung von Mittelfranken wurden 78 Hauptschulen in Mittelfranken ihre Urkunden überreicht, die ihre Errichtung als Mittelschule dokumentieren. Dabei haben sich 74 in Schulverbünden zusammengeschlossen und vier sind als Einzelschule Mittelschule geworden. Das Bild zeigt unseren Mittelschulverbund Aurach-Zenn:

Von links: Schulamtsdirektor Rolf Kimberger (Fürth-Land), Schulrätin Brigitte Limbacher (Neustadt/Aisch), Abteilungsdirektorin Elfriede Hirschmann (Regierung von Mittelfranken), Konrektor Michael Reeg (Mittelschule Markt Erlbach), Rektorin Eva Hahn (Mittelschule Neuhof/Zenn), Rektor Roland Blaufelder (Mittelschule Wilhermsdorf), Rektorin Ursula Düll (Mittelschule Emskirchen), Regierungspräsident Dr. Thomas Bauer.

Letzte Aktualisierung: 18.01.2019